Kauffrau/Kaufmann Office Management (m/w/d)

7. Oktober 2024
16800 - 20100 / Jahr

Stellenbeschreibung

Für ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum 63791 Karlstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kauffrau/Kaufmann Office Management (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Administratives und kaufmännisches Büromanagement
  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Aufgaben
  • Kommunikation mit Teamkollegen und Geschäftspartnern 
  • Schnittstelle zu externen Dienstleistern wie (Lohn-)Buchhaltung, Telefonservice
  • Einholen von Angeboten
  • Verbuchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen inkl. Zahlungsüberwachung
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei personalbezogenen Aufgaben
  • Alltäglich anfallende Aufgaben im Büroalltag

Deine Erfahrungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Büromanagement 
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office und Office 365 Standardprogrammen 
  • sehr gutes Organisationstalent 
  • Offenheit für virtuelle Zusammenarbeit
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
  • ein sympathisches, souveränes und professionelles Auftreten

Das bieten wir Dir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Ein höheres Gehalt als in einer Festanstellung
  • Zuschläge für Samstagarbeit, Sonntagsarbeit, Nachtarbeit und an Feiertagen
  • Langfristige Einsätze mit der Option jederzeit wechseln zu können
  • Du bist abgesichert durch den Tarifvertrag iGZ-DGB
  • Das Zeitlohnkonto kannst Du für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit nutzen
  • Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Wir zahlen Dir zusätzliche Prämien, Verpflegungsmehraufwände und Jobticket
  • Freie Schichtauswahl

Du hast Interesse? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung an bewerbung@a-team-zeitarbeit.de oder nutze unser Bewerbungsformular auf www.a-team-zeitarbeit.de/stellenangebote.

Telefon: 06021 456060
WhatsApp: 0151 12736114