Kauffrau/Kaufmann Office Management (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Für ein renommiertes Industrieunternehmen im Raum 63791 Karlstein suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kauffrau/Kaufmann Office Management (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Administratives und kaufmännisches Büromanagement
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Aufgaben
- Kommunikation mit Teamkollegen und Geschäftspartnern
- Schnittstelle zu externen Dienstleistern wie (Lohn-)Buchhaltung, Telefonservice
- Einholen von Angeboten
- Verbuchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen inkl. Zahlungsüberwachung
- Unterstützung der Geschäftsführung bei personalbezogenen Aufgaben
- Alltäglich anfallende Aufgaben im Büroalltag
Deine Erfahrungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Büromanagement
- Sicherer Umgang mit den MS-Office und Office 365 Standardprogrammen
- sehr gutes Organisationstalent
- Offenheit für virtuelle Zusammenarbeit
- Engagement und Zuverlässigkeit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
- ein sympathisches, souveränes und professionelles Auftreten
Das bieten wir Dir:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Ein höheres Gehalt als in einer Festanstellung
- Zuschläge für Samstagarbeit, Sonntagsarbeit, Nachtarbeit und an Feiertagen
- Langfristige Einsätze mit der Option jederzeit wechseln zu können
- Du bist abgesichert durch den Tarifvertrag iGZ-DGB
- Das Zeitlohnkonto kannst Du für die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Freizeit nutzen
- Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
- Wir zahlen Dir zusätzliche Prämien, Verpflegungsmehraufwände und Jobticket
- Freie Schichtauswahl
Du hast Interesse? Dann sende uns bitte Deine Bewerbung an bewerbung@a-team-zeitarbeit.de oder nutze unser Bewerbungsformular auf www.a-team-zeitarbeit.de/stellenangebote.
Telefon: 06021 456060
WhatsApp: 0151 12736114